Startseite Gästebuch Forum Links Banner Webringe Impressum

Harlok



Harlok ist Shenazals kleiner Bruder und ein wilder, ungestümer Jungdrache. Harlok ist mit seinen 150 Jahren (ca. 15 Menschenjahre) ein Wirbelwind. Er ist unheimlich frech und treibt Shenazal und ihren Ziehvater Miloganth teilweise ganz schön zur Weisglut. Harlok ist jedoch ein sehr lernbegieriger junger Drache und lernt artig seine Lektionen, die ihm Miloganth aufträgt. Er beherrscht den Feueratem nicht so richtig und macht noch einige Fehler. Für die Magie ist er noch zu jung, aber auch er wird eines Tages so stark sein, wie seine Schwester Shenazal.

Vom Aussehen her unterscheidet sich der kleine Feuerteufel bis auf seine Schuppenfarbe und die Größe kaum von seiner Schwester. Auch er besitzt die blauen Augen der Familie Pyron. Harlok kennt seine Eltern nicht, denn als er gerade erst geschlüpft war, wurden sie ermordet. Er hängt daher sehr an seiner Schwester und seinem Ziehvater.